James Owen Lewis (Deloitte)

Wir stellen James vor, den Visionär hinter dem Konzept “Human Sustainability” bei Deloitte UK. Mit einem strategischen und zielorientierten Ansatz, versteht es James, die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Beteiligten eines Unternehmens zu vereinen. So schafft er eine Umgebung, in der Menschen aufblühen und sich Potenziale entfalten.

Was macht James so besonders? Er besitzt das Talent, Führungsteams zu unterstützen und herauszufinden, was ‘sicher, wohl & inklusiv’ in ihrem speziellen Kontext bedeutet. Mit seinem fundierten Wissen hilft er den Führungskräften, ihre Strategie zu planen und den Fortschritt im gesamten Unternehmen zu messen.

Begleite uns, wenn James seine Erkenntnisse in unserer Panel-Diskussion präsentiert und den Weg zum nachhaltigen Erfolg für Unternehmen und ihren motivierten Teams aufzeigt.

Tauche mit uns in spannende Gespräche rund um Wachstumsstrategien ein und entdecke die ständig wechselnden Trends und Herausforderungen, die die HR-Welt prägen.

James wird seinen Vortrag auf Englisch halten.