Simon Adair (BBC)

Mit über 25 Jahren internationaler Erfahrung ist Simon Adair eine erfahrene & operative Führungskraft. Bei der BBC intensiviert Simon weltweit deren Resilienz, Sicherheit und Gesundheitsaspekte. Zu seinen früheren Aufgaben gehörten die Erweiterung des Einflusses der NBA in EMEA & APAC sowie das Vorantreiben innovativer Strategien bei BT.

Doch Simons Magie geht weit über sein strategisches Wissen hinaus. Er hat ein besonderes Gespür dafür, Unternehmenskulturen Leben einzuhauchen und sicherzustellen, dass sie bei jedem Teammitglied tief verankert sind. Sein Ansatz verbindet operationelle Expertise mit echter Fürsorge für Menschen, was zu Hochleistungsteams führt, die wirklich aufblühen!

Komm und lass dich von Simon während des Panels zum Thema “Die Entwicklung der Unternehmensführung im Zeitalter der Hybrid-Arbeit und der sich wandelnden Wertvorstellungen der Mitarbeiter*innen” inspirieren. Freu dich auf eine ausgewogene Mischung aus praktischen Strategien und authentischen Erzählungen, die Simons Weg und Fachwissen widerspiegeln. Mit ihm im Gespräch wird die Diskussion sicherlich aufschlussreich und fesselnd sein.

Simon wird seinen Vortrag auf Englisch halten.